BWF Group

Wir setzen Maßstäbe

BWF Group

TOP RATING FÜR DIE BWF GROUP

Als sozusagen verfrühtes Weihnachtsgeschenk ging die Auszeichnung im November 2011 ein

Davon können die meisten Staaten, Firmen und vor allem Banken nur träumen - die BWF Group hat es schwarz auf weiß erhalten: Ein Rating von "1".
Die Firma Hoppenstedt Kreditinformationen GmbH bestätigt der BWF Offermann Schmid & Co. KG, dass sie zu den 3,3 % bestbewerteten Unternehmen in 2011 in Deutschland zählt. Bewertet wurden 4,5 Millionen deutsche Firmen auf einer Skala von 1 bis 6 im Bereich der Kreditwürdigkeit, wobei die "1" für ein Unternehmen das bestmöglich zu erreichende Ergebnis ist. "Die Firma BWF Offermann, Schmid & Co. KG dokumentiert dieses Ergebnis vor allem durch eine exzellente Darstellung im Bereich des Finanzwesens und ihre strukturierten Geschäftsabläufe", so ist auf der Urkunde zu lesen.
Diese ging im Original als verfrühtes Weihnachtsgeschenk im November 2011 bei der BWF Group in Offingen ein. "Ein krönender Abschluss eines sehr erfolgreichen Geschäftsjahres", freut sich geschäftsführender Gesellschafter Dr. Wolfgang Schmid.
Sein Kollege, Stefan Offermann, ergänzt: "Wir legen traditionell Wert auf eine solide Finanzbasis unseres Unternehmens. Investitionen - immerhin 46 Millionen Euro in den letzten fünf Jahren, davon ca. die Hälfte an den deutschen Standorten - sind bei uns immer eigenfinanziert."
In Zeiten der Eurokrise kann die Unternehmensgruppe mit weltweit 1.300 Mitarbeitern daher verhalten optimistisch ins neue Jahr blicken.