BWF Group

Wir setzen Maßstäbe

BWF Group

Wiedersehen mit 75 ehemaligen Werksangehörigen

Am Montag, den 14. September 2015 fand wieder einmal das traditionelle Treffen ehemaliger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der BWF Group statt. Rund 75 Rentnerinnen und Rentner, darunter bereits eine 94-jährige Teilnehmerin, folgten der Einladung ins Kameradschaftshaus. Dort hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, bei einer gemütlichen Kaffeestunde bekannte Gesichter wiederzutreffen.

Diese Veranstaltung findet etwa alle fünf Jahre statt und ist schon zur Tradition bei der BWF Group geworden. Der geschäfts-
führende Gesellschafter Stefan Offermann stellte die Unternehmensentwicklung in den vergangen fünf Jahren in einer bilderreichen Präsentation dar. Anschließend ging es dann in fünf Gruppen zu einem Betriebsrundgang durch die ver-
schiedenen Unternehmensbereiche BWF Feltec, BWF Envirotec und BWF Profiles. Besonderes Highlight für manche ehemaligen Verwaltungsangestellten war die Besichtigung des renovierten Mindelhauses. Natürlich war auch dort die Wiedersehensfreude groß.

Sinn und Zweck dieser Veranstaltung ist es, den Kontakt zu früheren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu halten, ehemalige Kolleginnen und Kollegen zu treffen sowie die Möglichkeit, viele Informationen über die Weiterentwicklung und Veränderungen in der BWF Group zu erhalten.