BWF Group

Wir setzen Maßstäbe

BWF Group

Ein Arbeitsleben für BWF Feltec

Ein Dienstjubiläum der besonderen Art, wie man es heute eher selten sieht, konnte im Januar 2018 Erwin Krupka bei BWF Feltec feiern. Seit 50 Jahren identifiziert sich Erwin Krupka mit der BWF Group. Als Auszubildender hat er bei BWF Feltec begonnen, sein Arbeitsplatz war bemerkenswerterweise 50 Jahre lang die Filzerei.

Die Familie Krupka ist mit der BWF Group fest verwurzelt. Erwin Krupka ist bereits in der 3. Generation bei der BWF Group beschäftigt. Der in der Familie entstandene Bezug zur BWF Group wirkt auch heute noch, die 4. Generation ist ebenfalls im Unternehmen aktiv.

Erstaunlicherweise hat Erwin Krupka in den 50 Jahren nur einmal gefehlt. Beim Reiten mit den Herren Dr. Helmut Offermann und Stefan Offermann ist er bei der Fuchsjagd in Offingen vom Pferd gefallen und hatte sich einen Schulterbruch zugezogen.

Erwin Krupka besitzt ein Expertenwissen, wie kaum jemand anderes. Wenn es nach ihm geht, dann würde er gerne noch ein paar Jahre weiterarbeiten.

Die Geschäftsleitung dankt Erwin Krupka für seinen außerordentlichen Einsatz.

v. l. Dr. Philipp von Waldenfels, Stefan Offermann (beide geschäftsführende Gesellschafter), Erwin Krupka, Maximilian Offermann (Management Assistant)