BWF Group

Wir setzen Maßstäbe

BWF Group

BWF Group unterstützt Kids & Company mit eigenem Krippenwagen

Ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk der ganz besonderen Art durften die Kinder der Kinderkrippe "Kids & Company" in Günzburg von den beiden geschäftsführenden Gesellschaftern, Stefan Offermann und Dr. Philipp von Waldenfels, persönlich entgegennehmen. "Als Mitgliedsfirma freuen wir uns natürlich sehr, die Einrichtung mit einem Wagen zu unterstützen, bei dem unser Unternehmen die tiefgezogenen Kunststoffteile der Außenverkleidung hergestellt hat," berichtet Stefan Offermann bei der Übergabe nicht ohne Stolz. Auch die Vorsitzende des Trägervereins, Stephanie Denzler, freut sich über die Spende: "Eine solche Spende ist etwas ganz besonderes für uns, die wir auch nicht alle Tage bekommen!"

Dr. Philipp von Waldenfels nutzte die Gelegenheit, sich die Einrichtung persönlich anzuschauen und war begeistert: "Es ist schon beeindruckend, eine solche Einrichtung in unserem Landkreis zu haben - auch Kinder von Mitarbeitern unseres Unternehmens besuchen die Krippe und wir hören nur Positves!"

V.l.n.r.: Bei der Übergabe dabei: Stefan Offermann (geschäftsführender Gesellschafter), Nicole Brucker (Marketing BWF Profiles), Dr. Philipp von Waldenfels (geschäftsführender Gesellschafter), Simone Rühlow (Leiterin Kids & Company), Stephanie Denzler (Vorstand Kids & Company) mit Kindern der Einrichtung.