BWF Group

Wir setzen Maßstäbe

BWF Group

Die BWF Group stellt Weichen für den Nachfolgeprozess in der Geschäftsleitung

Maximilian Offermann - Mitglied der Geschäftsleitung

Eine der wichtigsten Aufgaben des Managements ist die Nachfolgeplanung, ganz besonders auch in Familienunternehmen.

Mit dem 2015 erfolgten Eintritt von Maximilian Offermann in die BWF Group wurden die Weichen für die Nachfolge des persönlich haftenden, geschäftsführenden Gesellschafters Stefan Offermann gestellt. Im Februar 2018 wurde Maximilian Offermann offiziell Geschäftsführer der BWF Tec GmbH & Co. KG und der BWF Kunststoffe GmbH & Co. KG sowie Einzelprokurist der BWF Offermann, Waldenfels & Co. KG. Er ist mit diesem Schritt in die Geschäftsleitung der BWF Group aufgenommen worden. In den nächsten Jahren wird schrittweise die Übergabe der Verantwortungsbereiche von Stefan auf Maximilian Offermann erfolgen.

Maximilian Offermann, Managing Director | Partner und Stefan Offermann, Managing Partner